Entgeltliche Einschaltung
Diskussionsrunde: Einsamkeit mit Sport bekämpfen
Diskussionsrunde: Einsamkeit mit Sport bekämpfen Gemeinsam mit Host und Moderatorin Tamara Fellner lud die Plattform gegen Einsamkeit zu einer spannenden Diskussionsrunde ein. 
Soziale Gesundheit und Einsamkeit
Einsamkeit betrifft uns alle! Unabhängig davon, ob wir im Lauf des Lebens einmal selbst betroffen sind, eine Person in unserem Umfeld unter Einsamkeit leidet oder ob wir als Gesellschaft mit dieser belastenden psychosozialen Herausforderung zu kämpfen haben: Für uns soziale Wesen hat Einsamkeit drastische Folgen. 
Videobotschaft von Gesundheits- und Sozialminister Johannes Rauch
Videobotschaft von Gesundheits- und Sozialminister Johannes Rauch Unterstützt wird die Plattform gegen Einsamkeit in Österreich vom Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz.
SAVE THE DATE 30.11.2023 Dialogtag & Partizipativer Kongress gegen Einsamkeit
SAVE THE DATE 30.11.2023 Dialogtag & Partizipativer Kongress gegen Einsamkeit Am 30. November 2023 lädt die Social City Wien zum ersten Dialogtag & partizipativen Kongress gegen Einsamkeit und soziale Isolation in Österreich ein. Konkrete Angebote gegen Einsamkeit ermöglichen es, vor Ort in Dialog zu treten, neue Kontakte zu knüpfen und miteinander ins Gespräch zu kommen. 
Einladung zum Begegnungscafe Raum für Begegnungen
Einladung zum Begegnungscafe Die Plattform gegen Einsamkeit in Österreich wurde bereits von einigen Menschen genutzt, viele sind noch auf der Suche nach einem passenden Angebot. Aus diesem Grund möchten wir konkret helfen, die soziale Isolation zu reduzieren und einen Raum für Begegnungen in Wien schaffen.
Einladung zur Diskussionsrunde zukunftsPERSPEKTIVEN für Barrierefreiheit
Einladung zur Diskussionsrunde Im WienZimmer wird am 15. Februar diskutiert: zukunftsPERSPEKTIVEN für Barrierefreiheit mit anschließenden Workshops in Kleingruppen.