Salma Hayeks Trick für eine schlanke Taille

Fitness-Übung

Salma Hayeks Trick für eine schlanke Taille

Ihre Sanduhr-Figur kommt nicht von ungefähr. Die Aktrice verrät mit welcher Übung sie ihre Taille trainiert.

Trotz einer Wespentaille und perfekt geformten Kurven, besteht Salma Hayek darauf kein Fitness-Freak zu sein. Die 48-jährige Schauspielerin hält sich lediglich mit Yoga und Pilates fit und achtet auf ihr Gewicht.

Einfach & effektiv
Um ihre schmale Körpermitte fit zu halten macht sie folgendes: Bei schulterweitem Schritt je eine Flasche Wasser in jede Hand nehmen und die Flaschen über den Kopf heben bis die Arme fast ausgestreckt sind. Dabei sollte man darauf achten, dass die Ellbogen nicht durchgestreckt werden. Die Arme in dieser Position halten und die Taille nun nach rechts biegen. So werden die Bauchmuskeln gestärkt und glechzeitig das Dekolleté gestrafft. Diese Übung sollte man 10 bis 12 Mal auf jeder Seite wiederholen.

Diese Stars motivieren uns zum Sport:

Diashow: Stars von ihrer sportlichen Seite

Stars von ihrer sportlichen Seite

×