Alessandra Ambrosio verrät Sport-Tipp für Knack-Po

Motivation

Alessandra Ambrosio verrät Sport-Tipp für Knack-Po

Als Topmodel weiß Alessandra Ambrosio, wie sie ihren Po in Form bringt.

33 Jahre alt und Mutter zweier Kinder, doch Alessandra Ambrosio kann sich mit ihrem superfitten Body immer noch sehen lassen,weshalb sie schließlich auch nach mittlerweile 14 Jahren immer noch eines der gefragtesten Victoria's Secret-Models ist.

Die Brasilianerin ist zwar mit guten Genen gesegnet, doch an ihren Muskeln muss sie dennoch das ganze Jahr über arbeiten - Bikini-Shootings haben nämlich kein bestimmtes Timing, sondern finden laufend statt. Gönnt sie sich dennoch kurze Genuss-Zeiten und lässt sportliche Aktivitäten etwas schleifen, zeigt sich das sofort auch an ihrer Haut: „Wenn ich in den Spiegel schaue und Cellulite sehe – und ja, ich habe welche, wie jede Frau – dann geht's auf zu den Santa-Monica-Treppen“, verriet das Model in einem Interview. „Ich laufe vier bis sechs Mal rauf und runter, meist ein Mal die Woche.“

In Los Angeles gehören die Santa Monica Stairs übrigens schon zum Standard-Programm der Stars - 170 Stufen aus Holz und teilweise Beton  werden vor allem an warmen Sommerabendenden rauf und runter gelaufen. Treppensteigen ist außerdem auch für straffere Oberschenkel eine gute Lösung. Für Anfänger eignen sich auch Stepper.

Diese Stars motivieren uns zum Sport:

Diashow: Stars von ihrer sportlichen Seite

Irina Shayk motiviert ihre Fans mit ihrem Top- Body und den einfachen Worten: "Es ist Zeit es einfach zu tun!"

Auch bei Naomi Campbell steht die Welt hin und wieder Kopf - mit Yoga kommt sie vom stressigen Jetset-Leben runter.

Victoria's Secret Model Izabel Goulart trianiert das ganze Jahr über ihre Bikini-Figur mit Tesabändern & Co.

Adriana Lima gilt als Box-Fan und powert sich regelmäßig bei schweißtreibenden Trainings aus.

Model Bar Refaeli hat sichtlich Spaß beim Dehnen.

Gisele Bündchen legt gerne auch einmal eine Tanzstunde ein.

Die guten Gene sind bei den Kardashian-Schwestern gleichmäßig verteilt worden: Kendall Jenner und Schwester Khloe Kardashian machen gemeinsam Po-Übungen zuhause.

Mit dem "Bosu Ball" trainiert Goulart alle Muskelbereiche.

Jessica Alba praktiziert regelmäßig Yoga.

Irina Shayk beim Morgen-Yoga.

Izabel Goulart zeigt wie Fitness für Fortgeschrittene zu zweit geht - hier ist extreme Körperspannung gefragt!

Model Candice Swanepoel greift für ein perfektes Dekolleté und straffe Arme regelmäßig zu Hanteln.

Nicole Richie genießt die pure Lust am Leben auf einer Yacht und hält sich mit Freudensprüngen fit - auch eine Möglichkeit.

Heidi Klum verbindet Spaß mit Sport und hält sich gerne mit Seilspringen fit.

Alessandra Ambrosio springt auf dem Trampolin herum und verbrennt dabei nebenbei einige Kalorien.

Shakira hält sich mit Roller skaten fit.

Vanessa Hudgens zeigt beeindruckende Beweglichkeit.

Naomi Campbell geht auch im Urlaub ihrem Lieblingshobby Yoga nach.

Kelly Rowland trainiert mit Holylwood-Trainerin Jeanette Jenkins ihre Bauchmuskeln.

Kim Kardashian zeigt Sanduhrfigur und eine perfekt trainierte Körpermitte.