Alessandra Ambrosio verrät Sport-Tipp für Knack-Po

Motivation

Alessandra Ambrosio verrät Sport-Tipp für Knack-Po

Als Topmodel weiß Alessandra Ambrosio, wie sie ihren Po in Form bringt.

33 Jahre alt und Mutter zweier Kinder, doch Alessandra Ambrosio kann sich mit ihrem superfitten Body immer noch sehen lassen,weshalb sie schließlich auch nach mittlerweile 14 Jahren immer noch eines der gefragtesten Victoria's Secret-Models ist.

Die Brasilianerin ist zwar mit guten Genen gesegnet, doch an ihren Muskeln muss sie dennoch das ganze Jahr über arbeiten - Bikini-Shootings haben nämlich kein bestimmtes Timing, sondern finden laufend statt. Gönnt sie sich dennoch kurze Genuss-Zeiten und lässt sportliche Aktivitäten etwas schleifen, zeigt sich das sofort auch an ihrer Haut: „Wenn ich in den Spiegel schaue und Cellulite sehe – und ja, ich habe welche, wie jede Frau – dann geht's auf zu den Santa-Monica-Treppen“, verriet das Model in einem Interview. „Ich laufe vier bis sechs Mal rauf und runter, meist ein Mal die Woche.“

In Los Angeles gehören die Santa Monica Stairs übrigens schon zum Standard-Programm der Stars - 170 Stufen aus Holz und teilweise Beton  werden vor allem an warmen Sommerabendenden rauf und runter gelaufen. Treppensteigen ist außerdem auch für straffere Oberschenkel eine gute Lösung. Für Anfänger eignen sich auch Stepper.

Diese Stars motivieren uns zum Sport:

Diashow: Stars von ihrer sportlichen Seite

Stars von ihrer sportlichen Seite

×