Speck & Co: Die schrägsten Eissorten der Welt

Eis-Experimente

Speck & Co: Die schrägsten Eissorten der Welt

Es muss nicht immer süß und erfrischend sein - hier sind Eissorten, bei denen es uns den Magen umdreht.

Jalapenos, Pizza, Chicken Nuggets - mmmh! Die Speisen schmecken meist köstlich. Doch als Eis-Aromen kann man sich die nun wirklich nicht vorstellen. Doch es gibt sie tatsächlich: Läden, in denen pikantes Eis mit Speckstückchen (im Bild links) oder in Geschmacksrichtungen wie Lachs, oder Süßkartoffel angeboten wird. Das fordert die Sinne richtig heraus!

Auch für gesundheitsbewusste Veggie-Liebahber gibt es auf dieser Welt das richtige Eis: Avocado beispielsweise. Hier sind die sechs schrägsten Eissorten. Für uns eindeutig die unvorstellbarste ist das "Chicken Nuggets" Eis in Waffeln (im Bild rechts):

Die schrägsten Eissorten 1/6
1. Speck & Jalapenos
Bei "Amy's" in Texas kann man sich ein Eis mit Speck- und Jalapeno-Geshcmack gönnen. Inklusive kleinen Speckstückchen. Wer es gern pur mag bekommt Speck-Eis auch bei "Black Dog Gelato" in Chicago.