Wie viel Training verlangen diese Ess-Sünden?

Chips, Pizza & Co

Wie viel Training verlangen diese Ess-Sünden?

So lange dauert es, bis wir unsere Sünden abgebußt haben

Keine Zeit zum Essen aber einen riesigen Hunger? Schnelles Essen wirkt sich auf Dauer auf unsere Gesundheit aus und sammelt sich gerne an der Hüfte. Wer dennoch nicht die Finger davon lassen kann, sollte zumindest mit Bewegung einen Ausgleich schaffen. Aber seien Sie gewarnt, bei manchen Speisen ist ganz schön Ausdauer gefragt.

Diashow: So bauen Sie Ihre Kalorien-Sünden ab

So bauen Sie Ihre Kalorien-Sünden ab

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    Wo stecken die meisten Kalorien?
    Die einfachste Methode ein paar Kilos loszuwerden: Eine gedrosselte Kalorienzufuhr. Aber wo stecken eigentlich die meisten Kalorien? Was sind die größten Dickmacher und wovon kann schon mal ein bisschen mehr essen? Welches Eis kann sich die Bikinifigur erlauben und welche Snacks sind erlaubt? Wir haben die große Kalorientabelle für Sie!

    Die große Kalorientabelle 1/15
    1. Kategorie: Brot
    Brot pro 100 g
    Semmel:
    251 kcal
    Bagel: 230 kcal
    Baguette: 260 kcal
    Fladenbrot: 235 kcal
    Knäckebrot: 318 kcal
    Laugengebäck: 226 kcal
    Mehrkornbrot: 216 kcal
    Pumpernickel: 185 kcal
    Roggenbrot: 219 kcal
    Weißbrot: 236 kcal
    Zwieback: 368 kcal