Minus 118 Kilo: So sieht er heute aus

Überschüssige Haut

Minus 118 Kilo: So sieht er heute aus

Binnen drei Jahren verlor es 118 Kilo: Heute ist John stolz auf seinen Körper.

Der 27-Jährige John Burton hat es mit einfachen Mitteln geschafft, 118 Kilo abzunehmen: Allein mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und Sport gelang es ihm sein Idealgewicht zu erreichen. „Ich habe einfach versucht mich ausgewogen zu ernähren, langsam abzunehmen und Schritt für Schritt mich mit meinem Aussehen anzufreunden“.  John wusste von Anfang an, dass ein derart massiver Gewichtsverlust mit hängendem Hautgewebe einhergehen würde – ließ sich davon aber nicht abschrecken.  Heute ist er glücklich mit seinem Körper – auch wenn die Gewichtsabnahme von 118 Kilo deutliche Spuren hinterlassen hat. An seinem Bauch runzeln sich 10 Kilo überschüssige Haut.

John hat sich gegen eine operative Entfernung des Gewebes entschieden und sieht seine Narben und die Hautlappen als Trophäen im Kampf gegen das Übergewicht. Er ist stolz auf seinen Diät-Erfolg und postete auf der Online-Plattform Reddit Fotos von seinem neuen, gesunden Körper. Respekt!

Diashow: John Burton hat 118 Kilo abgenommen

John Burton hat 118 Kilo abgenommen

×