Igitt!

Das isst Heidi Klum zum Frühstück um sich fit zu halten

Teilen

Für ihren Traumbody gibt es auch für Supermodel Heidi Klum keine Grenzen. Nun verrät sie, was sie morgens zum Frühstück isst, um sich fit zu halten. Spoiler: es ist etwas ziemlich Unappetitliches.

Wer schön sein will muss bekanntlich leiden - das weiß auch Heidi Klum. Das Supermodel wird dieses Jahr 50, hat allerdings den durchtrainierten Körper einer um mindestens 20 Jahre jüngeren Frau.

Strenge Diät

Um sich fit zu halten setzt sie neben viel Bewegung und reichlich Wasser, vor allem auf eine besondere Ernährung. So schwört die GNTM-Jurorin etwa seit Jahren auf viel Obst und Gemüse, sowie Intervallfasten (die 16:8 Methode) - nach spätestens 18 Uhr isst sie nichts mehr.

Spezielles Frühstück

Ihre Diät ist zwar hart, ist aber nichts außergewöhnliches. Nun lüftet der Star das Geheimnis, welche besondere Speise sie jeden Morgen zu sich nimmt. Nicht wie bei den Meisten, kommen bei Heidi weder Haferflocken, noch Avocado Brot oder Früchte auf den Tisch - stattdessen fällt ihr Frühstück ziemlich aus der Reihe. Das Model isst nämlich morgens immer Hühnerbrühe, mit zwei rohen (!) Eiern. Hört sich nicht wahnsinnig appetitlich an, doch dem Model scheint das kalorienarme Frühstück anscheinend sehr zu schmecken. 

Wie gesund ist das Frühstück von Heidi Klum?

Die Mahlzeit von Heidi ist zwar kalorien - und fettarm, liefert dem Körper jedoch kaum Mineral- und Nährstoffe. Rohe Eier zum Frühstück zu essen, hat hingegen positive Auswirkungen. Eier, roh oder gekocht, sind sehr gute Proteinquellen. Dadurch machen sie lange satt und kurbeln außerdem die Fettverbrennung des Körpers an. Ungesund ist das Frühstück daher nicht. Über den Genuss lässt sich allerdings zweifeln. 

Instagram-Ikone

Auf ihrem Instagram Profil geht Heidi mit ihren Looks und Bildern regelmäßig viral. Bereits 2018 teilte das Supermodel ihr Frühstücks-Gericht mit ihren Fans. Wir sind gespannt, welche "Ernährungs-Tipps" sie sonst noch aus ihrem Ärmel zieht...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.