Flüssige Kalorien

Die größten Dickmacher im Glas

Teilen

Sie nehmen täglich jede Menge flüssige Kalorien zu sich. Das sind Dickmacher:

Café Latte zum Frühstück, ein Gläschen Wein zum Essen und am Nachmittag ein Glas Cola - das kann doch nicht dick machen, oder? Wer abnehmen möchte, zählt oft verbissen Kalorien, vergisst dabei aber oft auf Kalorien in flüssiger Form. Wer zu viel von den falschen Getränken zu sich nimmt, hat es mit dem Abnehmen schwer. Vor allem Alkohol ist ein Turbo-Dickmacher.

Flüssige Kalorien 1/20
Latte macchiato
Kaffee selbst hat so gut wie keine Kalorien. Mit Milch und Zucker wird er allerdings zur ultimativen Kalorienbombe. Mit Milch und Zucker sind das gut 150 Kalorien mehr. Latte macchiato bringt’s gar auf 200 Kalorien.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo