Diät

Diät-Check

8 Wege abzunehmen, ohne Kalorien zu zählen

Alltagstaugliche Diät-Tipps für eine bessere Figur

Die Wetterumstellung geht nicht spurlos an uns vorüber. Anstatt die Sonne im Freien zu genießen, verbringen wir immer mehr Zeit im gemütlichen Wohnzimmer in besonders gefährlicher Nähe unserer Küche. Wenn uns kalt ist, greifen wir gerne zu Süßem, um unsere Laune aufzubessern. Aber auf Dauer machen sich diese Snacks leider bei unserem Körper bemerkbar und beim nächsten Mal, wenn wir uns auf die Waage stellen, ist unsere Stimmung gar nicht rosig. Besonders schwierig wird es, wenn wir keine Zeit finden, auf unsere Ernährung zu achten. Wer verbringt denn gerne seine Freizeit damit, Kalorien zu zählen? Glücklicherweise gibt es aber auch noch andere Möglichkeiten, um dem Winterspeck entgegenzuwirken. Mit folgenden Tipps schaffen Sie es, weniger zuzunehmen und dies ganz ohne aufwendige Rechenkünste.

Abnehmen, ohne auf Kalorien zu achten - So geht's! 1/8
1. Ordnung
In einer Studie konnte nachgewiesen werden, dass eine unaufgeräumte Küche eher dazu verleitet, mehr zu essen. Eine saubere Küche lässt uns hingegen gleich viel wohler fühlen und ist auch noch gut für die Figur!