Nur 3 Stunden Schlaf: So überstehen Sie den Tag

Anti-Müdigkeit Tipps

Nur 3 Stunden Schlaf: So überstehen Sie den Tag

Manche Nächte sind einfach zu kurz, in die Arbeit müssen wir trotzdem - so wird der nächste Tag nicht zur Qual.

Der Sommer lockt mit vielen Afterwork Partys, WM- und Grill-Abenden und Anlässen zum Feiern und Genießen. Leider fallen viele der Freizeit-Aktivitäten auch auf Tage unter der Woche, was den nächsten Arbeitstag umso schwerer macht. Man möchte nichts lieber als einfach ausgelassen feiern ohne an morgen zu denken - schon gar nicht daran in wenigen Stunden wieder aufstehen zu müssen. Viele verzichten in solchen Fällen lieber auf ausreichenden Schlaf, als auf die lustige Zeit  - nach 3 Stunden Schlaf wieder fit auf den Beinen sein schafft man dann doch irgendwie und schleppt sich durch den Tag.

Um den Tag nach so wenig Schlaf zu überstehen gibt es einige Tipps. Was man jetzt braucht sind: Vitamine, viel frische Luft, eine Dusche, ein wenig Sport, um den Kreislauf anzukurbeln und Matetee. Wer seinem Körper nicht noch mehr schaden möchte, der sollte in einer Nacht, in der wenig Schlaf vorprogrammiert ist, zumindest auf Alkohol verzichten.

So werden Sie nach 3 Stunden Schlaf wieder fit:

So werden Sie nach 3 Stunden Schlaf wieder fit: 1/10
Brühen Sie sich morgens einen Matetee auf. Dieser regt den Kreislauf an, ist aber schonender als ein starker Kaffee.