25 Dickmacher

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1. Butter

Es gibt zwar nichts Besseres als ein Butterbrot als Snack zwischendurch. Aber Butter beschert uns den Kalorien-Gau. 741 kcal/100 g

2. Walnüsse

Generell gilt: Nüsse sind für den Körper zwar besser als Zucker, aber Kalorienbomben bleiben sie trotzdem. 654 kcal/100 g

3. Erdnussbutter

Auch von dieser süßen Verführung sollte man die Finger lassen. 598 kcal/100 g

4. Waffeln

Eine fatale Kombi für die Figur: Eis und Waffeln. 554 kcal/100 g

5. Erdnussflips

Einmal probiert und schon ist man in der Falle. Denn wie bei Chips kann man nicht mehr aufhören 530 kcal/100g

6. Kartoffelchips

Das ist sicher kein großes Geheimnis, dass Chips zu den Dickmachern zählen. 536 kcal/100 g

7. Nussnougatcreme

Werden Sie sich bewusst: Ein Brot mit Nougatcreme zum Frühstück hat fast so viele Kalorien wie Cordon bleu. 522 kcal/100 g

8. Milchschokolade

Um eine Tafel Schoki abzubauen, müssen Sie eine Stunde Laufen gehen. 522 kcal/100 g

9. Wiener Schnitzel

Die Kalorienbilanz vom Lieblingsgericht der Österreicher ist gewaltig. 518 kcal/200 g

10. Backhendl

Ein halbes Backhendel beim Heurigen schmeckt gut, aber legt sich auch an den Hüften an. 1266 kcal (!!!)

11. Sachertorte

Die Nationalsüßspeise ist der Parade Dickmacher. 430 kcal/100 g

12. Croissant

Das Kipferl zum Frühstück hat es in sich. 508 kcal/100 g

13. Pralinen gefüllt

Aufpassen beim beliebten Snack zum Kaffee. 502 kcal/100 g

14. Kekse

Kann man leider nur schwer widerstehen, sollte man aber. 499 kcal/100 g

15. Pizza

Das beliebte Single-Essen lässt die Hüften rund werden 746 kcal/300 g

16. Studentenfutter

Greifen Sie lieber zu Soletti als zu Studentenfutter vor dem TV-Gerät. 484 kcal/100 g

17. Zartbitterschokolade

Wird gerne als die gesunder Schokolade verkauft. 497 kcal/100 g

18. Vollkornkekse

Auch wenn Vollkorn drinnen ist, schützt das nicht vor zu viel Kalorien. 471 kcal/100 g

19. Pommes frites

Warum muss auch alles, was schmeckt kalorienreich sein. 258 kcal/100 g

20. Krapfen mit Marmelade

Die Devise sollte heißen: Nie mehr als einen essen. Denn ein Krapfen hat 201 kcal/100 g

21. Leberkäse-Semmel

Erschreckend. Denn ein Leberkäse-Semmel bringt es auf satte: 598 kcal/pro Portion

22. Big Mac

Die Kalorienbombe für unterwegs. 495 kcal/221 g

23. Gummibärli

Die süßen Bärlis sind der Feind der Top-Figur. 343 kcal/100 g

24. Faschierte Laibchen

Wussten Sie, dass 200 Gramm satte 720 kcal haben?

25. Latte Macchiato

Auf die Menge kommt es an. 33 kcal/100 g (1 Tasse 84 kcal)