Zwilling

Unterschiedlicher geht es kaum!

Sie werden nicht glauben, wie ihr Zwilling aussieht

Maria und ihre ungleiche Schwester sind tatsächlich zweieiige Zwillinge!

Maria und Lucy sind optisch sehr verschieden, haben aber dennoch eine starke Gemeinsamkeit. Die ungleichen Schwestern sind Zwillinge, auch wenn man es ihnen auf den ersten Blick nicht ansehen mag. Während Lucy blaue Augen, rote glatte Haare und eine helle Haut aufweist, hat Maria eine dunkle Haarpracht und Hautfarbe sowie braune Augen. Die Engländerinnen sind zweieiige Zwillinge und könnten sich stärker nicht voneinander unterscheiden.

 

 

awesome day with my twin @lucindaaylmer ????

Ein von @mariaaylmer geteilter Beitrag am

 

Nur anhand der Gesichtszüge kann man bestimmte Gemeinsamkeiten der beiden Schwestern erkennen. Bereits als Lucy und Maria auf die Welt gekommen sind, war die Überraschung groß. Mutter Donna Aylmer traute ihren Augen kaum. Nun, Jahre später, ist der Unterschied noch deutlicher geworden.

So sahen die Zwillinge als Babys aus

Die Wahrscheinlichkeit, dass Zwillinge mit unterschiedlichen Hautfarben geboren werden, ist extrem gering. Aus diesem Grund sind die Schwestern sehr stolz auf ihre Besonderheit. Der kaukasische Vater Vince Aylmer und seine halbjamaikanische Frau Donna haben noch drei weitere Kinder, die vom Aussehen her eine Mischung aus beiden Elternteilen aufweisen. Bei Lucy und Maria haben sich jedoch die Erbanlagen aufgeteilt. Wenn die beiden Schwestern neue Freunde kennenlernen, glaubt ihnen niemand, dass sie Zwillinge sind. Auch wenn sie sich gleich anziehen, sehen sie nicht annähernd so aus. Trotzdem haben es die beiden nicht satt, davon zu erzählen. Gerade diese Besonderheit scheint eine tiefe Verbindung zwischen den Schwestern hergestellt zu haben.

 

 

#tbt

Ein von @mariaaylmer geteilter Beitrag am