Das verät Blutgruppe über Sex

...

Blutgruppe 0

Ein Mensch mit Blutgruppe 0 soll beim Liebesspiel aggressiv und zielstrebig sein. Fürs Bett ist er demnach also ein Gewinn. 0-Frauen und -Männer arbeiten viel, sind stur und rücksichtslos - in einer Beziehung wird es also schwierig.

Blutgruppe A

Kein One Night Stand. Menschen mit Blutgruppe A gelten als sehr ordentlich, aber auch ein wenig verschlossen. Jemand mit Blutgruppe A soll verantwortungsbewusst, aufmerksam, loyal und ehrlich sein. Flirten fällt diesen introvertierten Typen allerdings schwer.

Blutgruppe B

Perfekt für einen Flirt. Solche mit B sollen egozentrisch und kreativ sein. Nach japanischer Deutung wirkt sich das natürlich auch im Bett aus. Blutgruppe B wird als neugierig und feierfreudig beschrieben. Aber: Sie langweiligen sich schnell und vertrauen niemandem.

Blutgruppe AB

Jene mit AB haben von allem ein bisschen was: mitfühlend, selbstbewusst, verständnisvoll, hilfsbereit, stolz und schwer durchschaubar. Eine spannende Beziehung ist hier sicher.