Slideshow

Diese No Gos finden Sie im Fitnessstudio

Teilen

Diese No Gos finden Sie im Fitnessstudio

1. Erfahren, was man nicht wissen will

Manche SportlerInnen unterhalten sich so laut, dass man den Eindruck hat, man kennt bald ihre ganze Lebensgeschichte. Nicht immer jedoch will man wissen, was genau letzte Nacht passiert ist, ob verhütet worden ist und ob sich die neue Bekanntschaft bereits gemeldet hat. Zugegeben, manchmal können solche Storys ganz unterhaltsam sein, aber dafür sind wir nicht extra ins Fitnesscenter gekommen.

2.  Alles voll

Wenn alle Ablagen blockiert sind und man nackt aus der Dusche kommend den eigenen Spind sucht, kann es ganz schön intim werden. Warum ist hier immer alles belegt?

3. Schönheitswahn

"Spieglein, Spieglein an der Wand..." - "Entschuldigung, brauchst du noch länger beim Schminken? Ich würde gerne meine Trinkflasche auffüllen..."

4. Füße vom Nachbarn im Gesicht

Es ist keine Matte mehr da, aber trotzdem lassen wir uns nicht davon abbringen, unsere Yoga-Stunde zu absolvieren. Jetzt müssen wir nur noch aufpassen, dass die Füße vom Nachbarn nicht in unserem Gesicht landen!

5. Wie beim Militär

Es mag zwar motivierend sein, vom Trainer angebrüllt zu werden, aber ganz so unser Stil ist das dann doch nicht. Beleidigungen über unsere Unsportlichkeit können wir uns auch woanders anhören.

6.  Schweißgeruch

Wenn es nach dem Sporteln in die Umkleide geht, sollte man beim Schuhe ausziehen besser die Luft anhalten.

7. Gestöhne

Ja, die Übung ist anstrengend. Aber man kann es schließlich auch übertreiben..

8. Selfies

Angeber gibt es überall, aber besonders viele scheint es im Fitnesscenter zu geben. Denn hier lautet das Motto vieler Sportler: "Zeigt her eure Muckis". Um den Trainingserfolg zu dokumentieren, müssen natürlich auch noch ein paar Selfies geschossen werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.