12 Dinge die man ihm verschweigen sollte

Teilen

.

Mit wie vielen Männer wir geschlafen haben
Die beste Möglichkeit: Einfach schweigen bis er es aufgibt.

Intime Weh-Wechen
Detaillerte Infos über bestimmte Beschwerden müssen wirklich nicht sein. Es reicht ja, dass der Apotheker Bescheid weiß.
 

Dass sich der Ex gemeldet hat
Das sorgt für unnötige Unruhe. Solange der Ex uns egal ist, sollte man es auch für sich behalten.

Dass wir bequeme Unterwäsche haben
Diese Tatsache wird ihn nicht freuen. Wir finden sie ja selbst nicht besonders heiß.

Wie viel Geld wir beim Shoppen ausgegeben haben
Er wird es niemals verstehen und die Diskussion ist überflüssig.

Dass sein bester Freund ziemlich attraktiv ist
Gucken erlaubt - aussprechen auf keinen Fall. Solange man den Freund am allersüßesten findet, ist dieser Gedanke auch unwichtig.

Der heiße Traum - ohne ihn
Das wird ihn traurig machen und umgekehrt würden wir es wohl auch nicht wissen wollen!

Vorzüge des Ex-Freundes
Alles, was sein Vorgänger besser konnte geht ihn nichts an und ist verletzend.

Dass das Geburtstagsgeschenk ein Reinfall war
Vielleicht kann man ihm einmal durch die Blume sagen, was man sich EIGENTLICH wünscht - Kritik wäre jedenfalls Fehl am Platz.

Was die beste Freundin über ihn weiß
Männer sind neugierig, doch was die beste Freundin über ihn weiß muss er nicht wissen.

Dass man ihm zuliebe etwas aufgegeben hat
Jeder musste Abstriche machen, beide haben sich für den gemeinsamen Weg entschieden. Zu sagen, was man ihm zuliebe aufgeben musste würde klingen wie ein Vorwurf.

Dass man ihn süß, aber nicht sehr schön findet
Das verkraftet das männliche Ego kaum.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.