10 unsexy Dinge an Sex

Haare, Schweiß & Co

10 unsexy Dinge an Sex

Sex mag die schönste Nebensache der Welt sein, kann aber auch ganz schön unerotisch werden.

Körperflüssigkeiten, Haare, Schweiß und noch mehr gehören zum Geschlechtsverkehr dazu - soviel steht fest, denn schließlich sind wir alle Menschen aus Fleisch und Blut. Doch liest man die vielen Tipps und Tricks für besonders erotische Nächte, wird oft verdrängt, dass Sex in den meisten Fällen eher eine dreckige Angelegenheit ist - im wahrsten Sinne des Wortes. Die vielen Störfriede während des Aktes werden gerne ausgeblendet, dennoch haben wir immer wieder damit zu kämpfen.

Hier sind 10 Sex-Fakten, die leider alles andere als sexy sind:

10 unschöne Dinge an Sex 1/10
Sperma überall
Ist er gekommen verteilt sich das Ejakulat im Fieber der Leidenschaft nicht nur auf der eigenen Haut, sondern gerne auch auf der Bettwäsche, die man spätestens nach dem Liebesspiel wieder wechseln muss - mühsam.