10 Dinge, die Frauen nach dem Sex denken

After Sex-Gedanken

10 Dinge, die Frauen nach dem Sex denken

Nach dem Sex liegen wir erschöpft und glücklich in den noch zerwühlten Bettlaken und müssen erst einmal wieder zurecht kommen. Während das Gehirn die letzten Minuten oder Stunden "offline" war, geht der Gedankenkreis nach dem Sex bei den meisten gleich wieder los. Und obwohl man die störenden Gedanken gerne ausschalten würde, werden wir einfach von ihnen heimgesucht. Hier sind die Top 10- After Sex-Gedanken von Frauen:

10 After Sex-Gedanken 1/10
1. Wow, war das gut....
2. Handy-Check: Wie spät ist es überhaupt? Hat mir I. schon wegen dem Mädels-Treffen morgen geantwortet? Ich schau mal schnell nach, er wird das sicherlich nicht merken...
3. Ich sollte jetzt schnell auf die Toilette um eine Blasenentzündung zu vermeiden, aber was wird er dann von mir denken?
4. Diesmal haben wir uns aber ordentlich ausgepowert. Meine Kondition ist im Eimer. Ich sollte dringend mehr trainieren.
5. Sein Puls beruhigt sich schneller als meiner. Ist er etwa schon eingeschlafen?
6. Waren die Vorhänge und Fenster eigentlich zu? Hat uns jemand gehört?
7. Wieso kuscheln wir nicht noch einbisschen? Vielleicht ist er müde...
8. Wo ist eigentlich das benutzte Kondom gelandet?
9.  Schlafen wir heute bei einander oder was machen wir jetzt? Ach, ich warte mal ab was passiert.
10. Hat es ihm auch gefallen? War es gut oder langweilig mit mir? Das würde ich jetzt echt gerne wissen. Was wohl in seinem Kopf vorgeht...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum