Fit-Wear
Rihanna ist Puma- Kreativdirektorin
17.12.2014
Die Sängerin wird beim Entwerfen von neuer Sportbekleidung beteiligt sein.
In den letzten Jahren hat sich einiges auf dem Markt der Funktionswäsche getan - mittlerweile sind Leggings, Sport-BHs und Trainingsshirts so schön und alltagstauglich, dass man sie am liebsten nicht nur zum Sport tragen würde.
Die Sportmarke "Puma" hat nun aber Großes vor: Sängerin Rihanna wird neue Kreativdirektorin in ihrem Hause. Rihanna, die sonst gerne nur knapp bedeckt oder sportlich gekleidet anzutreffen ist, flog mit ihrer Entourage nach Herzogenaurach in Deutschland, um sich mit dem Design Team von Puma zu treffen. In Planung sind sowohl neue Puma Artikel, aber auch ein neuer Design für bestehende Linien.
Dass sie nicht nur ein Talent zum Singen hat bewies Rihanna in der Vergangenheit bereits in Zusammenarbeit mit Firmen wie River Island und Kosmetikhersteller MAC, für die sie ebenfalls sehr efolgreiche Kollektionen designte.