Young-Ung Taekwondo

Neue Taekwondo-Schule eröffnete in Klagenfurt

26.09.2016

Taekwondo - Die fernöstliche Kampfkunst ist von jedermann, jederzeit und überall zu erlernen

Zur Vollversion des Artikels
© Young-Ung Taekwondo
Zur Vollversion des Artikels

Vergangenes Wochenende, am 24. September, eröffnete Young - Ung Taekwondo seine erste Schule in Klagenfurt. Großmeister Dr. Andreas Held startete damals im Jahr 2003 mit der ersten „Young-Ung Taekwondo- Schule“ in Wien. Heute trainieren über 2000 Schülerinnen und Schüler in den 18 von ihm errichteten und geleiteten Schulen. Er hat damit das mit Abstand erfolgreichste Taekwondo-System in Österreich mit dem ebenfalls konkurrenzlosen Angebot von Trainingsmöglichkeiten geschaffen. Mit der neuen Schule in Klagenfurt wird auch bald eine Neueröffnung in Krems folgen. Am 1. Oktober werden dort Zuschauern spektakuläre akrobatische Kicks geboten und Lust auf traditionelles Taekwondo gemacht.

Die neue Young-Ung-Taekwondo-Schule am Feldmarschall Conrad-Platz

Zur Vollversion des Artikels