Traumhochzeit

Frau speckte 50 Kilo für ihre Hochzeit ab

17.10.2016

Diese Frau machte sich ihr eigenes Hochzeitsgeschenk

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram / haley_j_smith
Zur Vollversion des Artikels

Bei einer Hochzeit richten sich alle Augen auf das Brautpaar. Diese große Feier ist nicht nur eines der größten Ereignisse des Lebens, sondern kann auch mit sehr viel Stress verbunden sein. Die Erwartung, eine perfekte Hochzeitsfeier zu erleben ist sehr groß. Auch der Druck, einen optischen Eindruck zu hinterlassen und schöne Erinnerungsfotos zu haben, kann immens sein. Als Haley Smith einen Heiratsantrag von ihrem Freund bekam, wurde sie mit all diesen Gefühlen konfrontiert. Mit 125 Kilo Körpergewicht fühlte sie sich alles andere als wohl in ihrer Haut. Aber anstatt aufzugeben, beschloss sie, endlich gegen ihr Übergewicht anzukämpfen.

Kein Brautkleid in Übergröße

Die junge Psychologiestudentin aus Texas hatte nicht nur optisch mit ihren Kilos zu kämpfen. Durch ihr Übergewicht litt sie unter Schlafproblemen, hatte Schmerzen am ganzen Körper und schwitzte ununterbrochen. Außerdem plagten sie ein hoher Blutdruck und Kopfschmerzen. Aus diesem Grund vermied sie zahlreiche Ausflüge und sportliche Aktivitäten. Auch vom Pool oder Strand blieb sie fern. Nur von ihrer eigenen Hochzeit wollte sie aus diesem Grund nicht Abschied nehmen. Also beschloss sie, ihre Gewohnheiten drastisch zu ändern, um sich ihren Traum zu erfüllen.

Letzten Sommer wog die 24-Jährige noch über 100 Kilo. Ihr Alltag war von Unsicherheit und Depressionen geprägt.

 

Um sich endlich wohler zu fühlen, erfüllte sich Haley ihren größten Traum und begann, ihre Ernährung umzustellen und einen Fitnessplan auszuarbeiten.

 

 

Mit viel Unterstützung von ihrem Verlobten wurde aus dem Sportmuffel eine Sportbegeisterte mit viel Lebensfreude.

 

 

Statt mit 125 Kilo erschien die Braut erschlankt am Hochzeitstag.

 

 

Links unten ist sie am Tag ihrer Verlobung zu sehen und rechts ein Jahr später beim Junggesellinnenabschied. Um zu diesem Traumbody zu kommen braucht es keine Wunderpille oder ein perfektes Workout, so Haley. Man muss dafür einfach die richtigen, gesunden Entscheidungen für seinen Körper treffen. Heute ist Haley glücklicher als je zuvor und möchte Menschen mit ähnlichen Problemen bei ihrer Reise unterstützen.

 

Zur Vollversion des Artikels