Preisverleihung

gesund&fit-Award: Die Sieger

16.05.2018

Große Gesundheits-Gala im Wiener Novomatic Forum.

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels
Würdige Preisträger und 300 hochkarätige VIPs beim 2. gesund&fit-AWARD.
Elitär
Gestern hieß es Vorhang auf für die bedeutendsten Persönlichkeiten der Gesundheitsszene.  Die begehrten gesund&fit-AWARDs wurden heuer in insgesamt sechs Kategorien verliehen. Größte Überraschung war die Kategorie Sport. Neben Ski-Star Anna Veith durfte sich auch Rodel-Olympiasieger David Gleirscher über den Publikumspreis freuen. Fitness-Unternehmer Moritz Mühleck (FIT/ONE) wurde  von Herausgeberin Jenny Magin geehrt und John-Harris-Boss Ernst Minar übergab eine Statuette an Influencerin Gerid Rux. 
 
Awardshow
Highlights neben den Verleihungen waren die Auftritte der Guestspeaker ­Ursula Karven und Dr. Dr. Christoph Zielinski, die auf der Bühne ihr Know-how und ihre Visionen mit den 300 VIP-Gästen teilten. 
 
 
Zur Vollversion des Artikels