Wie kann ich meine Haut auffrischen?

Beauty-Notfall

Wie kann ich meine Haut auffrischen?

OÄ. Dr. Daniela Hoch, Fachärztin für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie, antwortet.

Frage: Ich gehe am Wochenende auf ein Event (Hochzeit), aber meine Haut sieht nicht frisch und strahlend aus. Was kann ich kurzfristig dagegen tun?

Antwort: Für so einen „Beauty Notfall“ gibt es eine rasche Lösung – die Nappage-Behandlung für eine sanfte Straffung der Haut mit sofortigem Strahleffekt. Hier werden unvernetzte Hyaluronsäure und verschiedene Vitamine oberflächlich in kleinsten Mengen gleichmäßig unter die Haut appliziert. Die Behandlung ist vor einem besonderen Anlass ideal, da die Wirkung sofort sichtbar ist und das Gesicht frisch und lebendig aussieht. Tipp vor der Behandlung: Ich empfehle meinen Patienten vor einer Nappage-Behandlung ein Peeling mit Fruchtsäure. Tipp nach der Behandlung: Zur Beruhigung der Haut ist eine Grün-Tee- oder eine Hyaluronsäure-Maske optimal. Eine Nappage-Behandlung kostet ab 150 Euro.

OÄ. Dr. Daniela Hoch, Fachärztin für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie. www.daniela-hoch.com