Thomas Brezina: ''So bewältigen Sie den Lockdown''

Die besten Tipps des Experten

Thomas Brezina: ''So bewältigen Sie den Lockdown''

Thomas Brezina verrät in seinem neuen Buch Erfolgsgeheimnisse. Im Interview gibt er auch Tipps zum Umgang mit dem Lockdown.

Thomas Brezina ist einer der erfolgreichsten österreichischen Kinderbuchautoren (u. a. Die Knickerbocker-Bande, Tom Turbo) – seine Bücher wurden insgesamt über 70 Mio. Mal verkauft.

Was „Erfolg“ ist, sollte der 57-Jährige also wissen. Über Erfolg im Beruf und den Weg dorthin hat Brezina jetzt einen Ratgeber geschrieben. Seine Erfolgsgeheimnisse vermittelt er auch in Online-Seminaren: „Da kann ich zusätzliche Anleitungen geben, wie man z. B. den Lockdown als Training für eine erfolgreiche Zeit danach nützen kann.“

Welche Tipps er Lockdown-gebeutelten Menschen gibt, erfahren Sie mit oe24PLUS. Jetzt gleich hier anmelden und loslesen!