Teil 3

Österreichs beliebteste Ärzte

Teilen

Die Online- Ärzte-Plattform hat die beliebtesten Mediziner des Landes gekürt. Diese Woche in Teil 3: Kärnten, Tirol und Vorarlberg.

Wer ist der Beste? Wo fühle ich mich wohl? Und wer kann mir wirklich helfen? Zugegeben, die Ärztewahl ist nicht immer ganz einfach. Dachten sich auch Gerald Timmel und Claudio Winkler. Aus persönlicher Betroffenheit riefen sie 2009 die Ärzte-Plattform DocFinder (www.docfinder.at) ins Leben. Hier können Ärzte gesucht, gefunden kommentiert und bewertet werden. Die Bewertung und das Teilen persönlicher Erfahrungen soll anderen Patienten die Arztsuche erleichtern.

DocFinder Patients’ Choice Award

Anhand dieser Bewertungen kürt Doc-Finder jährlich die beliebtesten Ärzte des Landes. „Wichtig für das Ergebnis waren die Anzahl der Patientenbewertungen, die Zahl der Abfragen eines Arztes sowie die Zufriedenheit nach dem Praxis­besuch“, so DocFinder-Geschäftsführer Gerald Timmel. Seriosität wird groß­geschrieben, so Timmel, der eigens für den Award ein hochtechnologisches Sicherheitssystem entwickeln ließ. Diese Woche in Teil 3: Die beliebtesten Ärzte aus Kärnten, Tirol und Vorarlberg!

KÄRNTEN

(Zum Vergrößern auf Grafik klicken)

TIROL

(Zum Vergrößern auf Grafik klicken)

VORARLBERG

(Zum Vergrößern auf Grafik klicken)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.