Knigge

7 Fakten über die männliche Erektion

Teilen

Folgende 7 Punkte sind gut zu wissen und helfen dabei sein bestes Stück noch besser zu verstehen.

Wir wissen bereits alles über die berühmtesten Penis-Mythen - nicht alle Frauen wollen einen Riesen-Penis und die Nase eines Mannes verrät meist auch nichts über die Größe. Doch es gibt einige Dinge, die wahr sind und die Sie über die männliche Erektion vielleicht noch nicht wussten. Zum Beispiel, dass es drei verschiedene Erektionsarten gibt,durch die sein bester Freund "aufgeweckt" wird. Hier sind sieben Fakten:

7 Fakten über männliche Erektion 1/7
1. Oralverkehr macht ihn größer
In einer Studie fand man heraus, dass Männer nach einem Blowjob ein paar Zentimeter mehr vorzuweisen hatten als ihre Kollegen, die "nur" durch einen Handjob befriedigt wurden.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.