Instagram liebt die 24Bottles

Kultflasche erobert die Welt

Instagram liebt die 24Bottles

Keiner kommt an ihnen derzeit vorbei. Die 24Bottles erobern die Welt - zurecht!

Spätestens seitdem nationale und internationale Blogger auf die 24Bottles aufmerksam geworden sind, findet sich keine Ecke in den sozialen Netzwerken an denen sie nicht zu finden sind.
Vor allem auf Instagram erfreut sich das neue Kultobjekt größter Beliebtheit, kein Wunder, ist die 24Bottle ja dank ihrer puristischen Form und ihrer Farbenvielfalt wie geschaffen für stylische Fotos.

Doch das eigentliche Highlight verbirgt sich viel mehr in der Flasche, denn während sich anmutige Trinkbehälter zuhauf in den heimischen Geschäften stapeln, gilt bei den 24Bottels auch „Be Urban, Be Green“

Werbespruch als Philosophie

Was der Werbespruch schon vermuten lässt – hier wurden Design und Nachhaltigkeit in einer einzigartigen Symbiose verschmolzen.

So gilt z.B. für die Flasche:

  • Ausschließlich schadstofffreie Materialien werden verwendet.
  • Keine Innenbeschichtung wie bei vielen Aluminiumflaschen.
  • 100% dicht & 100% BPA frei.
     

Vorzeige Online-Shop hat exklusiven Vertrieb für Österreich

Wer nun denkt, die Nachhaltigkeit endet spätestens beim Vertrieb der Flaschen, der irrt. Der eco lifestyle shop „pure&green“, bei dem die Flaschen in sämtlichen Farben und Formen erhältlich sind, hat es sich zur Aufgabe gemacht, nur Produkte in sein Sortiment aufzunehmen, die weder die Umwelt noch unseren Körper belasten.

© oe24


Chefin und Gründerin von „pure&green“ Tina Dietscher-Pramas schreibt diesbezüglich auf ihrer Homepage:
 

Wir wollen hier nur Produkte anbieten, die ohne umstrittene Stoffe auskommen. Unsere Produkte sind sorgfältig ausgewählt.
Wichtig ist uns, dass beim Gebrauch unserer Produkte keine umstrittenen Stoffe austreten. Zusätze wie Phthalate, Blei (häufig in Farben  für  Aufdrucke), BPA, Melamin (enthält Formaldehyd) und Nitrosamine gibt es bei uns nicht.

Unsere Produkte sollen auch ein Gegenpol zu unserer Wegwerfgesellschaft, dem Raubbau am Menschen und der Umwelt sein.
Unser Fußabdruck auf der Welt soll so klein wie möglich sein. Wir möchten mit unseren Produkten einen Beitrag leisten um unsere Welt weniger zu belasten.

Nach diesen Grundsätzen werden sämtliche Produkte im Shop ausgewählt. Was ihr nicht nur die Kunden danken, sondern sich bei Tina über die Jahre auch zu einer richtigen Leidenschaft entwickelt hat. Wo man früher noch tagelang durch diverse On- und Offline-Stores tingeln musste um eben genau diese Art von Produkt für den täglichen Gebrauch zu finden hat die Suche spätestens jetzt dank „pure&green“ ein Ende.

Auch wir von gesund24 finden diese Idee einfach großartig und so verlosen wir an dieser Stelle 5x1 24Bottle

  • 3 Flaschen in der limitierten Tropical Edition
  • 1 Flasche in weiß
  • 1 Flasche in pink

© oe24

Einfach beim unten angeführten Gewinnspiel-Formular eure Daten eintragen und mit ein bisschen Glück könnt ihr schon bald stolzer Besitzer einer 24Bottle sein.

Die Gewinner werden bis 10.08.2016 verständigt.