Was Ihr Lieblingseis verrät

...

Vanille

Der Vanilleeis-Schlecker ist bodenständig. Große Experimente schrecken ihn ab, er braucht eher ein beständiges Umfeld. Materielle Sicherheit ist ihm wichtig. Er kann sich gut anpassen, ist feinfühlig und verliert selten die Geduld. In der Liebe ist ihm Zärtlichkeit wichtig.
Wer sich zum Vanille-Eis-Liebhaber outet, ist sehr romantisch veranlagt und kaum für nur eine Nacht zu haben. Vanille-Eis-Fans sind treue Seelen und sensible Artgenossen, die immer auf der Suche nach der einen, großen, wahren Liebe sind. Vanille-Liebhaber sind außerdem keine Freunde von Experimenten.

Schokolade

Schokoeis-Liebhaber sind eher zurückhaltend. Sie sind zuverlässig, tolerant und stecken voller Lebensfreude. Sie verbreiten meist gute Laune!
Schoko-Eis-Genießer sind wortwörtlich Genießer. Ohne Leidenschaft geht bei ihnen in der Liebe nix. Von einem Schoko-Eis-Esser können sie sich eine heiße, temperamentvolle Nacht versprechen. Dank seines Einfühlungsvermögens ist er ein aufmerksamer und rücksichtsvoller Gefährte.

Banane

Bananen-Eis-Fans gelten als Exzentriker und brauchen oft länger, bis sie ihr Herz an jemanden verlieren. Das Gute daran ist: Haben sie sich einmal für einen Partner entschieden, sind sie einfallsreiche und sanfte Liebhaber, bei denen ihre Bettgenossen nie zu kurz kommen. Haben sie sich aber einmal entschieden, dann sind sie leidenschaftliche Liebhaber mit viel Fantasie und großer Lust zu Experimenten. Sex im Auto, Sex im Freien, Sex egal wo und wie.

Haselnuss

Haselnuss-Esser grübeln häufig. Veränderungen machen ihnen keinen Spaß. Dafür sind sie ausgesprochen zuverlässig und leistungsstark.

Stracciatella

Der Stracciatella-Schlecker liebt Gegensätzliches. Er braucht Abwechslung und kann sich schwer entscheiden.
Stracciatella-Fans suchen immer wieder nach neuen Abenteuern und benötigen auch beim Sex viel Abwechslung. Das Herz eines Stracciatella-Fans kann man nur gewinnen, wenn man ihn seine nötigen Freiheiten einräumt. Langweilig wird es mit dem Stracciatella-Lover jedoch nie!

Erdbeere

Der Erdbeereis-Liebhaber ist ein fröhlicher und ausdrucksstarker Mensch. Er lebt intensiv und ist gerne unter Leuten. In der Liebe der Kuschlertyp.
Erdbeer-Eis-Anhänger sind meistens gut gelaunte, ausgelassene Menschen. Sie versuchen jeden Moment des Lebens bewusst wahrzunehmen und fühlen sich in Gesellschaft am wohlsten. In der Liebe sind sie sehr anschmiegsam und verbringen ihre Zeit gerne mit Kuscheln.

Zitrone

Sauer macht lustig? Genau! Der Zitroneneis-Schlecker ist sehr entspannt und heiter. Seine Stärken liegen in der Kommunikation. Sein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn ist vorbildlich. Bei der Partnerwahl mag er es exotisch.
Wer auf Zitrone abfährt, legt bei der Partnerwahl darauf Wert, dass der Partner viel Pfeffer im Hintern hat. Der Zitronen-Eis-Liebhaber ist selbst ein sehr feuriges Wesen, das einen Gegenpart braucht, der ihm ebenbürtig erscheint. Findet er den richtigen Lebensmenschen, ist knisternde Erotik garantiert.

Himbeere

Himbeer-Liebhaber sind tatkräftig und leidenschaftlich. Treue ist ihnen wichtig, aber sie brauchen Freiraum.

Kaffee

Er ist voller Ideen, Pläne, Überzeugungskraft! Liebeswürdig und fürsorglich. Kaffe-Liebhaber sind Pragmatiker, denken vorrausschauend und besitzen eine starke Überzeugungskraft. In der Liebe sind sie jedoch oft nicht sehr sinnlich. Einerseits voller Ideen, Plänen und Überzeugungskraft sind sie in der Liebe wenig experimentierfreudig und ärgern sich manchmal sogar darüber. Ihnen ist die Erotik nicht wirklich wichtig, sie schätzen an ihren Partnern eher eine geistige Verbundenheit.

Kirsche

Der Kirscheis-Liebhaber ist sehr pflichtbewußt, kann aber auch sehr charmant sein. Beim Sex eher zurückhaltend.