Hirn

Hirnschmalz

Sind Sie intelligenter als der Durchschnitt?

Diese Angewohnheiten deuten auf hohe Intelligenz hin

Nicht nur anhand eines IQ-Tests kann man bestimmen, wie intelligent jemand ist. Auch bereits anhand des Verhaltens lässt sich festmachen, mit wem man es zu tun hat. Einfache Angewohnheiten sagen oft schon sehr viel über die Persönlichkeit, aber eben auch über die Leistungsfähigkeit eines Menschen aus. Die folgenden Punkte wurden alle in Studien gefunden. Allerdings ist zu bemerken, dass hier nur ein Zusammenhang zwischen Verhalten und Intelligenz festgestellt werden konnte, jedoch keine Kausalität. Sich schnell eine Katze zuzulegen bringt also nichts, um Ihrer Gedächtnisleistung auf die Sprünge zu helfen. Eine Ausnahme bildet hier das Musizieren - hier macht Übung den Meister. Zumindest bei Punkt zwei heißt es jedoch: nachmachen nicht empfohlen!

Diashow: Ungewöhnliche Anzeichen für Intelligenz

Ungewöhnliche Anzeichen für Intelligenz

×