Miranda Kerrs Lebens-Tipps

...

1. Respekteire dich selbst

Du hast Achtung vor dir in jedem Bereich deines Lebens. In der Schule, zu Hause, in der Arbeit und in deinen zwischenmenschlichen Beziehungen. Du erlaubst nicht, dass jemand dich beleidigt oder auf irgendeine Weise herabsetzt.

Power-Affirmation: I
ch respektiere mich selbst, jeden Tag und auf jede Weise.

2. Liebe deinen Körper!

Du bist dankbar für dein physisches Selbst, egal wie du aussiehst. Du liebst jeden Teil deines
Körpers. Wenn dir jemand ein Kompliment über deine Figur macht, sag danke.

Power-Affirmation: I
ch liebe und schätze meinen Körper, von den Haarspitzen bis zu den Zehen.

3. Sei dankbar für jeden Tag

Du erwachst jeden Morgen mit dem Gefühl der Dankbarkeit für den Tag. Dein Herz ist erfüllt von Wertschätzung. Du erachtest nichts als selbstverständlich und machst das Beste aus jeder Minute, Sekunde und Stunde.

Power-Affirmation:
Mein Herz ist erfüllt von Dankbarkeit für jeden Tag, den ich hier auf diesem wundervollen Planeten verbringe.

4. Liebe unsere haarigen und gefiederten Freunde

Wenn es deine Situation erlaubt, nimm ein Tier bei dir auf, und gib ihm ein liebevolles Zuhause. Wenn das nicht möglich ist, drückst du deine Liebe zu allen Tieren, die deinen Weg kreuzen, aus und behandelst sie als wertvolle Gefährten.

Power-Affirmation:
Ich liebe Tiere und drücke das auf jeder mir möglichen Weise aus.

5. Höre auf dein Herz

Wenn du Entscheidungen fällst, die dein Liebesleben betreffen, tust du das, was dein Herz dir sagt, und nicht das, was du tun „sollst“ oder was andere dir raten.

Power-Affirmation:
Ich höre mit Liebe auf die Botschaften meines Herzens.

6. Trainiere deinen Körper jeden Tag

Supermodel ­Miranda Kerr verrät wie’s geht glücklich, schön und gesund zu sein und zu bleiben: „Du gehst ins Fitnessstudio, spielst Tennis, machst Yoga, schwimmst, gehst zu Trainingsstunden oder nimmst einfach die Treppe statt des Aufzugs. Du lässt keinen Tag verstreichen, ohne eine Form körperlicher Aktivität, die dir Spaß macht.

Power-Affirmation: I
ch bringe mein Blut jeden Tag zum Zirkulieren, und das fühlt sich einfach gut an.

7. Reduziere Stress

Du findest einen Weg, mit dem Stress in deinem Leben umzugehen – sei es durch Meditation, Singen, Affirmationen, Yoga, Gespräche mit Freunden, ruhiges Dasitzen oder etwas anderes, das für dich funktioniert.

Power-Affirmation:
Ich beschäftige mich mit entspannenden Dingen, um den Stress in meinem Leben zu reduzieren.

8. Gehe sparsam mit deinem Geld um

Du arbeitest hart, um Geld zu verdienen, deshalb sparst und investierst du es und gibst es mit Bedacht aus. Du hast Rücklagen für Notfälle und legst etwas für Urlaub und Spenden zurück.

Power-Affirmation: I
ch überlege mir, wofür ich mein Geld ausgebe, spende großzügig und lebe nicht über meine Verhältnisse.

9. Übe dich in Vergebung

Du weißt, dass du anderen nicht nur um ihrer, sondern auch um deiner selbst willen vergibst. Vergeben bedeutet nicht zwangsläufig, das Verhalten eines anderen hinzunehmen. Du tust es für dich selbst, um deinen Ärger aufzulösen.

Power-Affirmation: I
ch übe mich in Vergebung und befreie mich von jeglicher Abneigung.

10. Beende Beziehungen mit Feingefühl

Wenn du das Gefühl hast, deine Beziehung zu einem Freund oder deinem Partner beenden zu müssen, machst du dies auf eine Weise, die möglichst nicht wehtut. Du gibst dein Bestes, um
ehrlich und voller Mitgefühl zu sein.

Power-Affirmation:
Ich beende Beziehungen voller Einfühlungsvermögen und Mitgefühl.

11. Erweitere deinen Horizont durch Reisen

Du reist sowohl innerhalb deines eigenen Landes als auch zu weiter entfernten Orten, um deinen Geist anzuregen, etwas über andere Menschen zu lernen und um einfach Spaß zu haben!

Power-Affirmation: I
ch reise an nahe und ferne Orte, um meinen Horizont zu erweitern.

12. Sende schwierigen Menschen Liebe

Deine sogenannten Feinde sind lediglich Individuen, die dir auf deinem Weg eine wertvolle Lektion erteilen sollen. Sende diesen Menschen Liebe, nicht Hass, und positive Energie wird zu dir zurückehren.

Power-Affirmation:
Anstatt negativer Energie sende ich positive an diejenigen, die mich herausfordern.

13. Fühle dich wert, in der Fülle zu leben

Du bist einzigartig und verdienst in allen Bereichen deines Lebens das Beste. Das Universum kümmert sich um all deine Bedürfnisse.

Power-Affirmation:
Ich bin es wert, alles zu bekommen, was ich benötige und brauche.