Jeder Tag hat eine besondere Stärke

Kraft der Planeten

Jeder Tag hat eine besondere Stärke

Der Montag ist ideal für Nachwuchs, am Dienstag stecken wir voller Energie: Die Magie der Wochentage.

Den Montag mögen wir gar nicht, denn er bedeutet, dass das Wochenende vorbei ist und eine lange Arbeitswoche begonnen hat. Dieser Tag hat aber auch seine guten Seiten, wie jeder andere Wochentag auch. Jeder Wochentag hat eine ganz besondere Stärke - wir verraten Ihnen welche.

Von Planeten beeinflusst
Jede Woche stellt einen Zyklus dar, in dem sich die Rhythmen der Natur und der Planeten widerspiegeln. Die Astrologie ordnet jedem Wochentag einen bestimmten Planeten zu, der ihn prägt und beeinflusst. Deshalb kann man auch sagen, dass jeder Tag einen ganz besonderen Zauber versprüht.

Die Magie der Wochentage 1/7
Montag
Montag - Mond: Am Montag stehen die Gefühle im Vordergrund. Wer dafür anfällig ist, kann unter Stimmungsschwankungen leiden. Ein guter Tag um Familienangelegenheiten oder einen Streit mit Freunden zu klären. Da wir am Montag nicht so schmerzempfindlich sind, eignet sich dieser Tag auch gut für einen Zahnarztbesuch. Der Montag gilt auch als "fruchtbarer" Tag. Wer einen Babywunsch verspürt, sollte an diesem Tag "üben".
Das geht besonders gut:
Meditation, Yoga, Versöhnung, Zahnarztbesuch, Einfühlen in andere