Orgasmus

"Blutegeltherapie"

Frau erlebt Multiple Orgasmen durch Blutegel

Blutegel als Wundermittel für Gewichtsreduktion und Orgasmushilfe

Alex Bogatyriova aus London schwört auf die Blutegel-Therapie. Diese ist ein Jahrtausende altes Heilverfahren. Der Speichel der Blutegel ist nämlich mit zahlreichen positiven Wirkstoffen gesegnet. Er weitet die Gefäße, wirkt entzündungshemmend, entgiftend und schmerzstillend. Die Londonerin ist allerdings der Meinung, dass Blutegel noch viel mehr können..

Gewichtsverlust und Multiple Orgasmen

Mit Hilfe der Blutegel hat Alex Bogatyriova etwa 60 Kilogramm abgenommen. Aber nicht nur beim Gewichtsverlust hat die 48-jährige positive Effekte bemerkt. Ihre geliebten Tierchen sollen ihr sogar das Sexleben bereichert haben. Durch die Blutegel wurden angeblich ihre Beschwerden der Perimenopause gelindert und ihr Lustempfinden gesteigert. Die Blutegel haben ihr Sexleben verbessert und zum ersten Mal in ihrem Leben konnte sie mit ihrer Hilfe Multiple Orgasmen erleben.

Blutegel überall

Die Londonerin ist so stark von der positiven Wirkung der Tierchen überzeugt, dass sie diese auf ihrer Brust platziert, um Toxine zu entfernen und auf den Füßen, um die Durchblutung zu verbessern. Auch im Mund wendet sie den Nutzen der Blutsauger an. Diese reinigen ihr Zahnfleisch und halten so ihre Zähne gesund.

Nach der Geburt ihrer Kinder fühlte sich die Londonerin alt und unwohl im eigenen Körper. Als sie vor fünf Jahren begann Alternative Medizin zu studieren, las sie das erste Mal von der positiven Wirkung von Blutegeln auf die Gewichtskontrolle. Um die Durchblutung und ihr Sexualleben zu verbessern, lässt sie die Tierchen auch regelmäßig im Gebärmutterhals ihre "Arbeit verrichten". Auch wenn Alex Bogatyriova bewusst ist, dass viele Menschen eine Abneigung oder Scheu vor Blutegeln haben, so empfiehlt sie die positiven Effekte der Wundertierchen zu erkennen und nutzen.

Kennen Sie auch diese schrägen Heilmethoden?

Diashow: Die schrägsten Gesundheitstrends

Die schrägsten Gesundheitstrends

×