"Blutegeltherapie"

Frau erlebt Multiple Orgasmen durch Blutegel

Teilen

Blutegel als Wundermittel für Gewichtsreduktion und Orgasmushilfe

Alex Bogatyriova aus London schwört auf die Blutegel-Therapie. Diese ist ein Jahrtausende altes Heilverfahren. Der Speichel der Blutegel ist nämlich mit zahlreichen positiven Wirkstoffen gesegnet. Er weitet die Gefäße, wirkt entzündungshemmend, entgiftend und schmerzstillend. Die Londonerin ist allerdings der Meinung, dass Blutegel noch viel mehr können..

Gewichtsverlust und Multiple Orgasmen

Mit Hilfe der Blutegel hat Alex Bogatyriova etwa 60 Kilogramm abgenommen. Aber nicht nur beim Gewichtsverlust hat die 48-jährige positive Effekte bemerkt. Ihre geliebten Tierchen sollen ihr sogar das Sexleben bereichert haben. Durch die Blutegel wurden angeblich ihre Beschwerden der Perimenopause gelindert und ihr Lustempfinden gesteigert. Die Blutegel haben ihr Sexleben verbessert und zum ersten Mal in ihrem Leben konnte sie mit ihrer Hilfe Multiple Orgasmen erleben.

Blutegel überall

Die Londonerin ist so stark von der positiven Wirkung der Tierchen überzeugt, dass sie diese auf ihrer Brust platziert, um Toxine zu entfernen und auf den Füßen, um die Durchblutung zu verbessern. Auch im Mund wendet sie den Nutzen der Blutsauger an. Diese reinigen ihr Zahnfleisch und halten so ihre Zähne gesund.

Nach der Geburt ihrer Kinder fühlte sich die Londonerin alt und unwohl im eigenen Körper. Als sie vor fünf Jahren begann Alternative Medizin zu studieren, las sie das erste Mal von der positiven Wirkung von Blutegeln auf die Gewichtskontrolle. Um die Durchblutung und ihr Sexualleben zu verbessern, lässt sie die Tierchen auch regelmäßig im Gebärmutterhals ihre "Arbeit verrichten". Auch wenn Alex Bogatyriova bewusst ist, dass viele Menschen eine Abneigung oder Scheu vor Blutegeln haben, so empfiehlt sie die positiven Effekte der Wundertierchen zu erkennen und nutzen.

Kennen Sie auch diese schrägen Heilmethoden?

Die schrägsten Gesundheitstrends

Der Kunsthändler Horace Fletcher litt stark an Übergewicht. Daher bekam er von seinem Arzt den Rat, das Essen länger zu kauen - so lange, bis es im Mund flüssig wird. Bei dieser Diät wird nur gegessen, was auch vorher flüssig gekaut wurde. Der Rest wird wieder ausgespuckt. Dem Kunsthändler half diese Methode so gut, dass er die Diät verbreitete und sie nach ihm benannt wurde. Langsames Essen und langes Kauen kann in jedem Fall nicht schaden. Schließlich trägt es zu einer bewussten Ernährung bei. Diese Methode findet vor allem in naturheilkundlichen Therapieansätzen Anklang.

Diese Spezialität stammt aus Korea. Hier schwimmen tatsächlich Babymäuse in der Flasche. Der Mauswein soll angeblich genauso furchtbar schmecken, wie er aussieht. Aber der Glaube versetzt schließlich Berge. Angeblich soll der Trunk gesund sein. Wir wollen es lieber nicht ausprobieren...

Diese kleinen Tierchen sind zwar nicht besonders schön anzusehen, aber besonders effektiv. Sie werden erfolgreich bei Durchblutungsstörungen, Thrombosen oder Krampfadern eingesetzt. Ihre Wirkstoffe weiten die Gefäße, sind entzündungshemmend, entgiftend und schmerzstillend.

Chinesische Frauen scheinen zu viel Wert auf ihr Gewicht zu legen. Eine gefährliche Methode, die beim Abnehmen in China angewendet wird, ist dabei das Schlucken von Spulwurm-Eiern. Diese Würmer schaden allerdings Magen und Darm. Hier gibt es bestimmt bessere Methoden, um abzunehmen. Außerdem ist noch lange nicht bewiesen, dass diese Würmer bei der Gewichtsreduktion helfen sollen.

Stars wie Kim Kardashian und January Jones machen es vor. Der Mutterkuchen versorgt das Baby bekannter Maßen mit wichtigen Nährstoffen. Daher wird der Mutterkuchen auch oft nach der Geburt verzehrt. Wissenschaftler bleiben jedoch skeptisch. Die Beweise für einen gesundheitlichen Nutzen stehen noch aus.

In den 70ern wurde von Dr. Roger Linn empfohlen, eine radikale Diät zu machen. Sein absurder Ernährungsplan lautete gar nichts zu essen, außer seinem gut vermarkteten Prolinn Getränk. Dieses bestand aus gemahlenen Tierhörnern, Hufen, Fell, Knochen und anderen Schlachtabfällen und wurde mit künstlichen Aromen und Farbstoffen „verfeinert“. Die letzte Chance Diät forderte nicht zuletzt auch einige Todesopfer. Diese Diät kann Herzrhythmusstörungen und Elektrolytmangel verursachen und sogar zum Tod führen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.