Diesen Typ Frau finden Männer am anziehendsten

Psychologie

Diesen Typ Frau finden Männer am anziehendsten

Intelligenz zieht an - ein weiteres Mal wurde dies nun wissenschaftlich bewiesen.

Eine smarte, erfolgreiche Frau scheint nicht nur George Clooney angezogen zu haben. Wie man im Rahmen einer Umfrage in den USA herausfand , würden 87% der Single-Männer eine Frau daten, die intellektueller und gebildeter ist, als sie selbst.

Die gleiche Prozentanzahl an Männern hätte außerdem kein Problem damit, wenn sie mehr Geld verdienen würde. Fast die Hälfte aller Single-Männer (44%) gestanden, dass sie nach einer Karriere-Frau suchen würden, während 86% jemanden daten würden, der selbstbewusst und von sich überzeugt ist. Sie finden sich in diesen Beschreibungen wieder, würden sich aber niemals trauen den ersten Schritt zu machen? Keine Sorge - immerhin 90% aller Männer hätten kein Problem damit, wenn die Frau als erste ein Date vorschlagen würde.

6 klassische Single-Typen 1/6
1. Die Traurige
Dieser Single-Typ trauert noch der letzten Beziehung hinterher - ganz egal ob man das bewusst oder unbewusst tut - für eine neue Beziehung ist man noch nicht bereit. Die Zeit heilt alle Wunden und macht auch aus trauernden Singles wieder glückliche Menschen, ob mit oder ohne neuen Partner.