Diese Situationen nerven Vegetarier

Nicht immer einfach

Diese Situationen nerven Vegetarier

Es gibt Momente im Leben eines Vegetariers, die wirklich nerven und echt nicht sein müssen.

Als Vegetarier hat man es nicht immer einfach. Blöde Sprüche gibt es genügend: Von "Körnerfresser" bis "Du isst meinem Essen ja das Essen weg" - diese Sprüche und Situationen nerven Vegetarier.

Blöde Situationen für Vegetarier 1/6
1. Willst du echt nicht mal probieren?
Die Bekehrer, die Vegetariern immer wieder Fleisch unter die Nase halten, nerven wirklich. Wenn sie Fleisch, Wurst und Co. kosten wollen würden, dann hätten sie es schon lange gemacht.

Vegetarier, Veganer und Fruktarier: Was isst wer? 1/4
Vegetarier
Vegetarier sind Menschen, die nichts vom toten Tier essen. Sie vermeiden bewusst den Verzehr von Fleisch und Fisch. Die Ernährung basiert auf pflanzlichen Lebensmitteln, wobei auch Pilze und Produkte aus Bakterienkulturen akzeptiert werden.