Die besten 100 Tipps gegen Grippe

Bleiben Sie gesund!

Die besten 100 Tipps gegen Grippe

So holt Sie die Grippe nicht ein

Die Grippewelle ist in Österreich angekommen. Entsprechend der kälter werdenden Temperaturen wird sie sich weiter ausbreiten. Jetzt heißt es: auf der Hut sein. Schon kleine Schutzmaßnahmen können eine Ansteckung erfolgreich abwehren.

Nein zu Grippe

Nicht nur die Hygiene, sondern auch die Stärkung des Immunsystems zählt als wichtige Vorsorgemaßnahme. Das Immunsystem ist zwar eine starke Wunderwaffe, ist aber nicht unverwundbar. Darum heißt es jetzt: Immunkräfte stärken! Um das zu tun und um bereits bestehende Symptome zu lindern, haben wir für Sie 100 nützliche Tipps für die Grippezeit zusammengestellt:

100 Tipps gegen Grippe 1/100
1. Husten-Tee
1 TL Thymian (Apotheke) mit 1/4 l kochendem Wasser übergießen, zehn Minuten zugedeckt ziehen lassen. Mehrere Tassen über den Tag verteilt trinken.