Gruppenfoto

Preisverleihung

Das sind die Gewinner des 1. gesund&fit-Awards

Erfahren Sie, wer die begehrten Trophäen beim 1. gesund&fit-Award bekommen hat!

Es war die gelungene Premiere des größten heimischen Gesundheitspreises. Bei der Verleihung des ersten gesund & fit-Awards platzte das Novomatic Forum fast aus allen Nähten. Neben den Nominierten war die Gala-Nacht vor allem auch für die heimische Gesundheits-Society ein Pflichttermin.

Die Gewinner

In insgesamt sechs Kategorien wurden Österreichs Koryphäen aus verschiedensten Gesundheitsbereichen ausgezeichnet. Unter anderem bekamen Profisportlerin Julia Dujmovits und Bundesministerin für Gesundheit und Frauen, Dr. Pamela Rendi-Wagner die begehrten gläsernen Preise verliehen.

Neben den Preisträgern sorgten auch die Guestspeaker, Prim. ao. Univ.-Prof. Dr. Paul Sevelda, der Präsident der Österreichischen Krebshilfe, Deutschlands Fitness-Papst Detlef D! Soost und Kira Grünberg für inspirierende Momente.

Highlights des 1. gesund&fit-Awards

Diashow: Die Gewinner des 1. gesund&fit Awards

Der Award in der Kategorie Gesundheit ging and Priv. Doz. Dr. Pamela Rendi-Wagner, überreicht wurde der Preis von Gesund&Fit-Herausgeberin Jenny Fellner

Dr. Gabriella Dienhart gewann den Award in der Kategorie Medical Wellness

Gewinnerin der Kategorie Sport, Julia Dujmovits, mit Gesund&fit-Chefredakteurin Nina Fischer

Prim. Univ.-Prof.Dr. Herbert Reitsamer gewinnt in der Kategorie Medizin & Forschung

Der Preis in der Kategorie Fitness ging an Mag. Ernst Minar

Der Preis der Kategorie Fit Food ging an die Gründer der Juice Factory: Clemens & Vicky Rieder.

Guestpeakerin Kira Grünberg

Guestspeaker Prim. ao. Univ.-Prof. Dr. Paul Sevelda

Guestspeaker und Fitness-Papst Detlef D! Soost