Das können dünne Frauen nicht mehr hören

10 nervende Sätze

Das können dünne Frauen nicht mehr hören

Auch schlanke Frauen müssen sich jede Menge dumme Sprüche anhören.

Schlanke Frauen haben es im Leben viel einfacher. Blödsinn! Auch Dünne bekommen nicht nur Lob und Anerkennung, sondern jede Menge blöde Sprüche zu hören: Iss doch mal was!" "Warum machst du eigentlich Sport, du bist eh schon so dünn!" Solche Sätze nerven nicht nur, sondern können auch verletzend sein.

Essgestört?
Schlanken Frauen wird nicht selten eine Essstörung oder eine krankhafte Fixierung aufs Körpergewicht unterstellt. Diese Sprüche gehen Dünnen auf die Nerven:

10 Sprüche, die dünne Frauen nerven 1/10
1. "Kind, iss doch mal was!"
Das kommt gerne von Mama, Oma oder Tante. Beim Essen landet häufig eine Extraportion am Teller, damit Kind ja nicht vom Fleisch fällt.