Das denken Männer in 9 Monaten Schwangerschaft

Umfrage

Das denken Männer in 9 Monaten Schwangerschaft

In der Schwangerschaft machen Männer so einiges mit den Partnerinnen mit. Was sie dabei fühlen:

Eine Schwangerschaft ist wohl die spannendste und schönste Zeit im Leben einer Frau. Alles dreht sich um das Baby und nicht nur die werdenden Mütter sind mit den Gedanken ständig dort. Auch die werdenden Väter machen sich so ihre ganz eigenen Gedanken und müssen lernen mit der Situation umzugehen, genauso wie Frauen. Neun Monate mit kugelrundem Bauch, Stimmungsschwankungen, Essanfällen, Figurproblemen und Sorgen sind nicht immer einfach - auch nicht für die Männer. Was ihnen dabei durch den Kopf geht sagen sie vielleicht nicht immer. Die Gedanken sind von Mann zu Mann unterschiedlich, doch folgendes geht bestimmt jedem Bald-Vater durch den Kopf!

Das geht Männern während einer Schwangerschaft durch den Kopf 1/10
Große Aufregung bei jedem Ultraschallbesuch: "Das ist wirklich unser Baby?"