Slideshow

7 Sätze, die schöner sind als "ich liebe dich"

7 Sätze, die schöner sind als "ich liebe dich"

1. Schön, dass es dich gibt.

Mit diesem Satz oder Ähnlichem drücken wir unsere Wertschätzung gegenüber dem Partner aus und freuen uns, dass es ihn gibt. Schön, dass wir so einen tollen Partner an unserer Seite haben.

2. Ich bin für dich da.

Über diesen Satz können wir uns freuen. Er bedeutet, dass wir einen verlässlichen Partner haben, der uns in jeder Lebenslage unterstützen wird.

3. Ich bin froh, dass ich dich gefunden habe.

Damit zeigt der Partner, dass er glaubt seine große Liebe gefunden zu haben.

4. Du hast mir gefehlt.

Dieser Satz zeigt, dass Sie beide zusammengehören.

5. Willst du mit mir alt werden?

In guten wie in schlechten Zeiten.. das klingt nach großer Liebe.

6. Mit dir bin ich glücklich.

Gemeinsam ist es eben so viel schöner. Ein echtes Kompliment.

7. Ich will, dass es dir gut geht.

Hier sorgt sich jemand um einen geliebten Partner. Wer möchte nicht gerne umsorgt werden?