5 Hobbys, die Männer an Frauen mögen

Psychologie

5 Hobbys, die Männer an Frauen mögen

Diese Hobbys und Charaktereigenschaften finden Männer an uns anziehend.

Ob uns jemand gefällt, wird häufig nicht vom Aussehen bestimmt. Persönlichkeitszüge sind es, die uns am Gegenüber gefallen. Auch bestimmte Hobbys wirken auf Männer besonders anziehend. Mit Kochen und Sport sammelt man zwar Pluspunkte, doch für Männer sind vor allem Hobbys, bei denen das Selbstbewusstsein und die Selbstständigkeit einer Frau zum Ausdruck kommt, von Interesse. Auch Selbstlosigkeit weckt ihr Interesse, wie die Partnervermittlungsseite eDarling heraus fand. „Menschen, die sich um andere kümmern wirken stark, stabil und verlässlich. Zudem sind sie generell Menschen gegenüber meistens sehr positiv eingestellt und strahlen das auch aus! So wirken sie sympathisch und man fühlt sich wohl in ihrer Nähe,“ so Dr. Wiebke Neberich, Psychologin bei eDarling.

Schlußendlich verbindet alle Hobbys eines: Leidenschaft. Egal ob es sich um eine Freizeitbeschäftigung handelt oder um bestimmte Interessen - die Leidenschaft, die wir dafür aufbringen wirkt auf Männer anziehend.  Folgende fünf Hobbys haben auf Männer eine besondere Wirkung:

Hobbys, die Männer anziehend finden 1/5
1. Schauspiel & Musik
Frauen, die sich vor vielen Menschen auf die Bühne wagen, um ihr Talent unter Beweis zu stellen, faszinieren. Ob Schauspielerin oder Sängerin - Männer mögen das Selbstbewusstsein, das dabei zum Ausdruck kommt - das Aussehen ist nebensächlich.