12 Tipps für mehr Energie beim Aufstehen

Power-Booster

12 Tipps für mehr Energie beim Aufstehen

Aufstehen leicht gemacht - mit folgenden Tricks starten Sie mit mehr Energie in den Tag.

Früh aufstehen ist für Morgenmuffel eine wahre Herausforderung. Die tägliche Routine lädt nicht immer dazu ein aus dem Bett kriechen zu wollen - noch eine Stunde länger zu schlafen wünscht man sich immer wieder.

Doch mehr Energie in der Früh zu haben lässt sich üben. Wer die Augen morgens einfach nicht auf bekommen kann, beim Läuten des Weckers unangenehmes Herzrasen empfindet und noch lange nach dem Aufstehen benommen ist, kann sich das Aufstehen mit folgenden Tipps erleichtern:

Tipps für mehr Energie am Morgen 1/7
1. Wach-Trinken
Nach dem Aufstehen ist der Körper leicht dehydriert, da er mehrere Stunden kein Wasser bekommen hat. Allein diese Tatsache macht uns müde. Ein Glas Wasser in der Früh bringt den Kreislauf in Schwung.