12 Angewohnheiten für ein gesundes Morgen

Das können Sie heute tun!

12 Angewohnheiten für ein gesundes Morgen

Mit kleinen Schritten zu einem neuen, gesünderen Ich.

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die den großen Unterschied machen. Wer sein Wohlbefinden und die Lebensqualität steigern will, muss nicht gleich seinen ganzen Alltag umkrempeln. Eine konsequente Umsetzung von gesundem Ernährungsverhalten und körperlicher Betätigung ist der Schlüssel zu einem besseren Leben. Kleine Schritte führen zum Erfolg!

12 Angewohnheiten für ein gesundes Morgen 1/12
Raus aus den Federn!

Frühaufsteher leben länger und sind glücklicher - die besten Gründe um aus dem Bett zu springen! Kennen Sie das auch: Wenn man zu spät aufsteht, hat man den ganzen Tag irgendwie schlechte Laune und kommt nicht so richtig in Schwung. Frühaufsteher haben es da deutlich besser, denn sie leben länger und sind glücklicher. Warum? Weil sie den Tag schon am frühen Morgen ganz effektiv nutzen können, ohne sich durch den Tag hetzen zu müssen. Mit einem ausgiebigen Frühstück beginnt der Tag doch einfach schon viel besser, oder?