160217_Verrenkung.Standbild001.jpg

Yoga gibt Selbstbewusstsein

Wie Yoga das Leben dieser Frau änderte

Teilen

Dana Falsetti beweist, dass Rundungen beim Yoga nicht schaden

Dana Falsetti hat mittlerweile über 142.000 Follower auf Instagram. Dort beweist sie unglaubliche Beweglichkeit und Geschicklichkeit. Sieht man Dana zum ersten Mal, würde man ihr diese Körperbeherrschung kaum zutrauen. Die 22-Jährige leidet schon seit ihrem 10. Lebensjahr an Essstörungen und folglich einem mangelndem Selbstbewusstsein . Eine tolle Hilfe zur Selbst-Liebe hat ihr Yoga gegeben.

Yoga half Dana zu mehr Selbstbewusstsein
Als die junge Frau immer mehr unzufrieden war, entdeckte sie schließlich Yoga. Anfangs war es etwas frustrierend, aber nach und nach lernte sie die Yogaübungen zu schätzen. Heute liebt sie es, bei dieser Sportart an ihre Grenzen zu gehen und unterrichtet selbst Yoga. In ihren Tutorials erklärt sie die Übungen so, dass ihr jeder folgen kann.

Dana ist ein echter Yoga-Profi

Yoga Plus Size

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.