Top Übungen für Bauch, Beine & Po

Neuer gesund&fit-Ratgeber

Top Übungen für Bauch, Beine & Po

Diese ultimativen BBP-Übungen zaubern einen Traumkörper und halten nachhaltig gesund: Das Blitzprogramm aus dem neuen Fit-Bestseller. 

Ein definierter Bauch, straffe Beine und ein kurviger, muskulöser Po sind mehr als nur Attribute eines Traumkörpers. Sie sind ein Zeichen von Jugend, von Stärke, von Vitalität und vor allem von Gesundheit. Denn eine trainierte Mitte trägt langfristig zu unserem Wohlbefinden bei. Der Rücken wird geschont, Gelenke und Muskeln werden in Schuss gehalten. Und das mit wenigen – ganz simplen Übungseinheiten pro Woche – nur mit dem eignen Körpergewicht. Im neuen gesund & fit-Buch „Trainier dich fit“ verrät Fitnesstrainer und Profisportler (Leicht­athletik, Bobfahren) Wolfgang Reiterer seine 50 besten Übungen für einen dauerhaft fitten Körper. Von Kopf bis Fuß werden Sensomotorik und Tiefenmuskulatur gestärkt – ganz ohne Geräte.

Ab auf die Matte!

Das Einzige, was Sie für das Training brauchen: eine Matte, atmungsaktives Trainingsgewand, Laufschuhe und einen Gymnastikball (Pezziball erhältlich ab
12 Euro im Sportfachgeschäft). Im gesund & fit-Kurzprogramm auf diesen Seiten zeigen wir den idealen Einstieg in das Erfolgsprogramm. Simpel, aber effektiv – wie Training eben sein sollte.

Diashow: Top Übungen für BBP

Top Übungen für BBP

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    Mehr dazu lesen Sie im aktuellen gesund&fit am 24.8.2015!