Diese Mutter hält ihre Familie fit

Supermom

So hält diese Mutter ihre Familie fit

Sportlich bleiben als Mutter? So geht's!

Im Haus von Jennifer Gelman wird Fitness groß geschrieben. Was diese Mutter alles mit ihren Kindern macht ist bewundernswert. Mutter sein ist für sie die schönste Herausforderung. Oft sind Eltern überfordert, neben den alltäglichen Aufgaben auch noch auf Gesundheit und Fitness zu achten. Für Jennifer nicht. Sie stellt ihren vier Jungen täglich neue Aufgaben, die sie auf Trab halten.

Workout im Alltag
Jennifer startete ihre Karriere als Lehrerin. Als sie Mutter wurde, begann sie eine Ausbildung als Fitnesstrainerin und wollte mehr Zeit mit ihren Kindern verbringen. Daraus entstand BWMC Fitness. So kann sie ihre größten Vorlieben am besten verbinden: die Liebe zu ihren Kindern, Lehren und Fitness. Auf Instagram und Facebook zeigt sie vor, wie man Kinder aber auch Eltern dazu motivieren kann, mehr Sport im Alltag zu machen. Wie in ihrem Video zu sehen ist, scheint es nicht nur ihr, sondern auch ihren Kindern großen Spaß zu machen.

Eine sportliche Familie



Fit im Urlaub

 

Missing playtime workouts on the beautiful beaches of Phuket. ????????????

Ein von BWMC Fitness, LLC (@bwmcfitness) gepostetes Foto am


Sogar im Urlaub zeigt sich die vierfache Mutter von ihrer sportlichen Seite.

Eine starke Familie


Auf verspielte Art und Weise zeigt die Mutter vor, wie Fitness im Alltag einer Familie aussehen könnte.