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Snacks für fitte Bauchmuskeln

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1. Tomate-Mozzarella
Schmeckt gut und ist kalorienarm - Mozzarella ist reich an Eiweiß und Tomaten haben kaum Kalorien. (100 Gramm - 17kcal). In Kombination sättigen sie lange und sind ein idealer Snack!

2. Kefir Smoothie
1/2 Becher Kokosnusswasser
1/2 Becher Mango
1/2 Becher frisch gepresster Orangensaft
1/2 Becher Kefir
Alles zu einem Smoothie zusammenrühren und als Zwischenmahlzeit genießen. Kefir ist ein fermentiertes Molkereiprodukt, das komplexe Kohlenhydrate (Oligosaccharide) enthält. Diese halten den Darm gesund.

3. Gurken mit Kräutertopfen
Gurken sind eine ideale Zwischenmahlzeit, da sie voll mit Vitaminen und Mineralstoffen sind. 100 Gramm enthalten nur 12 Kalorien, sie sind gut verträglich und blähen den Bauch nicht auf - damit es nicht ganz so langweilig ist, passt dazu Magertopfen mit Kräutern.

4. Pistazien

Dieser Snack ist zwar fettreich, genauso wie Nüsse, doch das Fett ist rein pflanzlich und reich an wertvollen Fettsäuren. Eine Handvoll ist ein idealer Snack.

5. Omelett
Kommt der kleine Hunger ist ein Omelett aus maximal zwei Eiern mit mehr Gemüse ein guter Snack und eine Eiweißbombe für die Muskeln!

6. Trockenfrüchte & Gouda
Studien zeigen, dass das in Milchprodukten enthaltene Kalzium helfen kann Fett zu verbrennen - in Maßen natürlich. Gut dazu passen getrocknete Aprikosen.

7. Avocado mit Knäckebrot und griechischem Joghurt
Einfach & gesund, denn mit wenig Kalorien ist der Magen gefüllt. Griechischer Joghurt enthält viel Eiweiß und einen Fettanteil von nur 8-10 %.