Sie werden nicht glauben, wie dieser Mann Monate später aussieht

Unglaubliche Veränderung

Sieben Monate später sieht er ganz anders aus

Für seinen Sohn ändert Ryan sein komplettes Leben

Mit nur 24 Jahren wog Ryan Clarke satte 383 Pfund, das sind rund 170 Kilogramm. Der junge Kanadier hatte wortwörtlich eine schwere Last zu tragen. Neben Selbstwertgefühlen plagten ihn Depressionen, Angststörungen, Brustschmerzen und weitere Gesundheitsprobleme. Wenn er nicht bald seinen Lebensstil ändern würde, so sein Arzt, dann würde er seinen 30. Geburtstag nicht mehr erleben. Diese Worte haben gesessen. Seinen zwei Kindern zu Liebe machte Ryan nun eine radikale Änderung.

Sieben Monate später

© Instagram
Ryan Clarke

So änderte Ryan sein Leben
In nur sieben Monaten stellte der Kanadier sein Leben komplett um. Zwei Mal täglich trainierte er und änderte seine Essgewohnheiten. Am schlimmsten daran waren nicht das Training oder die Motivation für ihn, sondern die Leute, die im Fitnesscenter auf ihn starrten. Eine große Stütze war während dieser Zeit seine Frau Alyssa. Die Veränderung ihres Mannes war später nicht nur körperlich zu sehen. Er war ein komplett neuer Mann geworden.
Nun macht Ryan via Facebook und Instagram auf seine Erfolgsstory aufmerksam. Er will andere Menschen motivieren, den gleichen Weg zu gehen.

Being consistent and staying motivated is number 1. You need some sort of means of motivation in your life 99% of the...

Posted by Journey to being fit & reaching your life goals on Sonntag, 6. März 2016