Megan Fox hält sich mit "Killerprogramm" fit

Zweifach-Mama

Megan Fox hält sich mit "Killerprogramm" fit

Artikel teilen

"Ich schreie laut vor Schmerzen" verriet die Aktrice über ihr Fitness-Programm.

US-Schauspielerin Megan Fox hält sich mit knallhartem Training fit. Für die Bauchmuskeln absolviere sie ein "Killerprogramm" aus 50 Sit-ups, Klappmessern und Seitenneigungen - "alles ohne die Beine abzusetzen", sagte die 28-Jährige der Zeitschrift "Fit for Fun". "Ich schreie so laut vor Schmerzen, dass die Nachbarn sich schon wundern."

Ihr Aktivität überwacht Fox auch mit einem Schrittzähler. "An einem Tag habe ich es einmal auf 14.000 Schritte geschafft", berichtete sie. Dahinter stecken allerdings keine Fitnessambitionen: Ihr acht Monate alter Sohn wolle "natürlich überallhin getragen werden", sagte Fox der Zeitschrift.

Stars von ihrer sportlichen Seite

Irina Shayk motiviert ihre Fans mit ihrem Top- Body und den einfachen Worten: "Es ist Zeit es einfach zu tun!"

Auch bei Naomi Campbell steht die Welt hin und wieder Kopf - mit Yoga kommt sie vom stressigen Jetset-Leben runter.

Victoria's Secret Model Izabel Goulart trianiert das ganze Jahr über ihre Bikini-Figur mit Tesabändern & Co.

Adriana Lima gilt als Box-Fan und powert sich regelmäßig bei schweißtreibenden Trainings aus.

Model Bar Refaeli hat sichtlich Spaß beim Dehnen.

Gisele Bündchen legt gerne auch einmal eine Tanzstunde ein.

Die guten Gene sind bei den Kardashian-Schwestern gleichmäßig verteilt worden: Kendall Jenner und Schwester Khloe Kardashian machen gemeinsam Po-Übungen zuhause.

Mit dem "Bosu Ball" trainiert Goulart alle Muskelbereiche.

Jessica Alba praktiziert regelmäßig Yoga.

Irina Shayk beim Morgen-Yoga.

Izabel Goulart zeigt wie Fitness für Fortgeschrittene zu zweit geht - hier ist extreme Körperspannung gefragt!

Model Candice Swanepoel greift für ein perfektes Dekolleté und straffe Arme regelmäßig zu Hanteln.

Nicole Richie genießt die pure Lust am Leben auf einer Yacht und hält sich mit Freudensprüngen fit - auch eine Möglichkeit.

Heidi Klum verbindet Spaß mit Sport und hält sich gerne mit Seilspringen fit.

Alessandra Ambrosio springt auf dem Trampolin herum und verbrennt dabei nebenbei einige Kalorien.

Shakira hält sich mit Roller skaten fit.

Vanessa Hudgens zeigt beeindruckende Beweglichkeit.

Naomi Campbell geht auch im Urlaub ihrem Lieblingshobby Yoga nach.

Kelly Rowland trainiert mit Holylwood-Trainerin Jeanette Jenkins ihre Bauchmuskeln.

Kim Kardashian zeigt Sanduhrfigur und eine perfekt trainierte Körpermitte.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo