Knack-Po in 3 Wochen

Rund, fest & straff

Knack-Po in 3 Wochen

Wir verraten, mit welchen 5 Übungen Ihr Po formvollendet wird. Gehen Sie in PO-sition. Und los!

Es gibt mindestens drei Gründe, die Kehrseite mit Kraftübungen in Form zu bringen. Erstens: Wo Muskeln sind, hat Fettgewebe weniger Platz – Cellulite wird so gemindert. Zweitens: unser Po wird apfelrund und besiegt die Schwerkraft. Und drittens: Der Gluteus maximus (Großer Gesäßmuskel) ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen. Gut trainiert ist er eine Fettverbrennungsmaschine, denn je mehr Muskeln wir haben, desto mehr Fett verbrennen wir! Wenn Sie nach drei Wochen sichtbare Ergebnisse sehen wollen: Planen Sie drei, vier Einheiten pro Woche, legen Sie danach einen Intervall-Lauf (5 Minuten normales Tempo, zwei Minuten schnelles Laufen) ein. Ernähren Sie sich außerdem kalorienarm und proteinreich. So schöpfen Sie Ihr volles PO-tenzial aus!

Diashow: Top 5 Übungen für einen sexy Po

1/6
Seitheber
Kniebeuge
2/6
Seitheber
Hüftstreckung
3/6
Seitheber
Squat Einbeinig
4/6
Seitheber
Standwaage
5/6
Seitheber
Brücke
6/6
Seitheber
Seitheber