Gwyneth Paltrow: 'Fitness sollte Alltag sein!‘

Sport-Freak

Gwyneth Paltrow: 'Fitness sollte Alltag sein!‘

Die Schauspielerin plädiert für einen gesunden Lifestyle und täglichen Sport.

Gwyneth Paltrow ist bekannt für ihren „gesunden“ Lebensstil, der vielen schon etwas zu übertrieben scheint. Die Schauspielerin ernährt nicht nur sich, sondern auch ihre Kinder möglichst Kohlenhydrate frei. Oreo-Kekse und Zuckerwatte würde sie ihren Kindern nicht sehr gerne gönnen, alles läuft streng nach Plan und einmal die Woche gibt es sogar die „Cola der Woche“.

Wie Zähne putzen
Ebenso wie ihr Essverhalten, nimmt sie auch ihr Workout sehr ernst, trainiert mit der Personal Trainerin Tracy Anderson und findet, dass man es täglich tun sollte. "Es ist so wichtig, Fitness in dein Leben einzubinden. Es sollte wie Zähneputzen sein - einfach etwas, das du jeden Tag machst", ermahnte der Star im Gespräch mit dem Magazin Company. "Wenn du 45 Minuten früher aufstehst, kannst du für eine halbe Stunde laufen oder einfach eine Fitness-DVD reinwerfen."

Doch trotz topfittem Körper und gesunder Ernährung macht Gwyneth derzeit sogar eine Entschlackungskur. "Also, ich mache gerade eine Entschlackungskur! Ich mache das Cleanse Program, was eine 21-tägige Sache ist. Ich bin bei Tag zehn, also habe ich fast die Hälfte hinter mir.“ Doch ob es wirklich Spaß macht sich das ganze Leben, Tag für Tag mit bewusster und gesunder Ernährung und Sport zu beschäftigen? „Ich habe eine verrückte Selbstdisziplin."

Diashow: Das Fitness-Programm der Stars

Das Fitness-Programm der Stars

×