Ansichtssache

Fitness Girl zeigt ihr sündiges Geheimnis

Teilen

"Foodie Girl Fitness" zeigt uns, dass alles nur eine Frage der richtigen Pose ist

Die Fitness-Ikone Ashlie Molstad wird derzeit auf Facebook für ihre Speckröllchen gefeiert. Als Foodie Girl Fitness macht die Fitness-Trainerin keinen Hehl aus ihren Vorlieben. Sie ist nicht nur ein Sportjunkie sondern auch Genießerin. Trotz einem perfekt durchtrainierten Body kommen bei ihr auch in bestimmten Körperpositionen Speckröllchen zum Vorschein. Das hat sie unlängst mit einem Foto bewiesen. Damit zeigt die 31-Jährige, dass es ganz normal ist, einen Bauch zu haben. Ob dieser straff ist oder Röllchen wirft, ist oftmals einfach Ansichtssache.

Auf den Fotos zeigt sie uns, dass es manchmal einfach auf die Pose drauf ankommt. "Gleiches Mädchen. Andere Perspektive" titelt Foodie Girl Fitness ihr Posting auf Facebook und wird damit von ihren Fans gefeiert. Bereits mehr als 100.000 Menschen haben das Bild geliked. Die Fitness-Beauty spricht ein bedeutendes Thema an. Denn oft bekommen wir in Sozialen Netzwerken nur perfekte Körper und Fotos gezeigt, die unseren Blick auf die Realität stören. Um dem entgegenzuwirken hat es bereits in der Vergangenheit Gegen-Trends gegeben.

Blick in die Realität

Ashlie Molstad will uns mit dem Foto nicht nur ihre professionelle Seite als Fitness-Trainerin zeigen, sondern auch Fotos aus dem Alltag. Der Beachbody Coach erinnert uns daran, dass Selbstliebe und Körperbewusstsein essentiell ist, um sich wohl in der eigenen Haut zu fühlen.

Auch Sport ist eine effiziente Methode, um an dem Selbstbewusstsein zu arbeiten:

Workout mit Ashlie Molstad

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.